ACCONSIS Zukunftswerkstatt

Die ACCONSIS-Zukunftswerkstatt.

Die Zukunft auf Ihrer Seite –
Wir gestalten die Zukunft in der Beratung.

 

Nahe an unseren Kunden zu sein, ist unser Selbstverständnis um optimale Lösungen zu erarbeiten. Auch in unserer Branche verändern sich die Anforderungen und Ansprüche rasant.

 

ACCONSIS ist bereits heute inhaltlich sehr breit aufgestellt. Es liegt in Zukunft an uns es zu schaffen, eben dieses kompakte, allumfassende Knowhow zeitgemäß, effektiv und wirksam zum Vorteil unserer Kunden umzusetzen.

Wir hören aktiv zu und sorgen mit hoher Empathie dafür, dass alle sich persönlich und kompetent beraten fühlen.

Damit wir auch in Zukunft die notwendigen Instrumentarien und Kanäle finden, um schnell und flexibel reagieren zu können, bauen wir bereits jetzt vor:

 

ACCONSIS ZUKUNFTSWERKSTATT

Wir schaffen Raum für Kreativität und neue Ideen

 

Ein kleines Team konzipiert, plant und realisiert Service- und Dienstleistungen und eine neue Form der Zusammenarbeit, damit die Lösungen für unseren Kunden zeitgemäßer, effektiver und effizienter werden. 

 

Dass dabei auch die fortschreitende Digitalisierung eine wesentliche Rolle spielen wird, ist selbsterklärend. Gerade durch die digitale Anwendungen schaffen wir Freiraum, der sich noch positiver auf die Beratungsqualität auswirken wird.

 

So wird es uns kurz- bis mittelfristig gelingen, modern, schnell, transparent und dennoch mit hohem persönlichem Einsatz für unsere Kunden da zu sein.

 

 

 Mit einer kleinen Einweihungsfeier wurde die ACCONSIS Zukunftswerkstatt im Februar 2019 eröffnet und das Team von mehr als 20 Mitarbeitern ist in die "neue Arbeitswelt" eingezogen.

 

In dieser eigenen "Denkwerkstatt" werden neue Ideen entwickelt und ausprobiert. Dabei geht es primär um die Veränderung des Arbeitsplatzes, den Wandel der Arbeitskultur, neue Formen der Zusammenarbeit und ein verändertes Verständnis von Führung und Zusammenarbeit.

 

Nun kann es losgehen ... die Zukunft kann kommen ...

 

  

ACCONSIS Zukunftswerkstatt