Voll- oder Teilzeit unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Beratung unserer Mandanten rund um den Finanzierungsbereich, insbesondere im Bereich der Immobilienfinanzierung
  • Erstellung von Finanzierungskonzepten
  • Einholung der erforderlichen Unterlagen und Aufbereitung der Finanzierung
  • Zielgerichtete Kommunikation mit Banken
  • Erläuterung der Darlehensverträge und Einholung der Vertragsunterschriften
  • Betreuung der Mandanten rund um den Auszahlungsprozess
  • Ansprechpartner für Fachfragen während der Kreditlaufzeit
  • Analyse weiteren Bedarfs bei bestehenden Mandantenbeziehungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenbetreuung – vorzugsweise im Immobilienbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Sorgfalt und eine hohe Serviceorientierung
  • Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Hohes Engagement und souveränes Auftreten
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Die meistgenannten Gründe bei ACCONSIS zu arbeiten

  • Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken
  • Die Möglichkeit im Rahmen der Acconsis Zukunftswerkstatt neue, moderne Techniken, Arbeitsmittel und -methoden auszuprobieren sowie neue Formen der Zusammenarbeit kennenzulernen
  • Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung und bester öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Kontinuierliche und attraktive interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Acconsis Akademie sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Persönliche Wertschätzung in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team an Mitarbeitern, die durchschnittlich mehr als 10 Jahre dabei sind
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten

Ihre ACCONSIS-Ansprechpartnerin

Julia Gebelein

Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Julia Gebelein
Leitung HR Management
Geschäftsführerin der ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

+49 89 54714 3
bewerbung@acconsis.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail!

So wurden wir als Arbeitergeber bewertet:

  • DATEV Digitale Kanzlei 2019 – 2022 (DATEV)
  • „TOP Steuerkanzlei 2017 – 2022“ (FOCUS)
  • „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021 – 2022“ (FOCUS)
  • „Beste Steuerberater 2017 – 2022“ (Handelsblatt)
  • „Beste Wirtschaftsprüfer 2020 – 2022“ (Handelsblatt)
  • „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018/19, 2020/21, 2022/23“ (Manager Magazin)
  • „Besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020-2021“ (brand eins)
  • „Exzellenter Arbeitgeber 2021 & 2022“ (LSWB)
kununu