Voll- oder Teilzeit unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unseres Empfangsbereichs und Entgegennahme aller eingehenden Anrufe
  • Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Mandanten, Mitarbeiter und Dienstleister
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Termin- und Fristenkontrolle
  • Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten
  • Organisation, Planung sowie Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und externen Veranstaltungen
  • Übernahme von administrativen Aufgaben
  • Unterstützung und Vertretung der Teamkollegen
  • Übernahme von eigenen Projekten im Verwaltungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
  • Relevante Berufserfahrung am Empfang oder als Assistenz (m/w/d)
  • Erfahrung im Kanzleiumfeld von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, DATEV-Kenntnisse wünschenswert
  • Offenheit gegenüber technischen Neuerungen sowie Interesse an Digitalisierung
  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit
  • Organisationstalent sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

Die meistgenannten Gründe bei ACCONSIS zu arbeiten

  • Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken
  • Die Möglichkeit im Rahmen der Acconsis Zukunftswerkstatt neue, moderne Techniken, Arbeitsmittel und -methoden auszuprobieren sowie neue Formen der Zusammenarbeit kennenzulernen
  • Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung und bester öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Kontinuierliche und attraktive interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Acconsis Akademie sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche
  • Persönliche Wertschätzung in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team an Mitarbeitern, die durchschnittlich mehr als 10 Jahre dabei sind
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten

Ihre ACCONSIS-Ansprechpartnerin

Julia Gebelein

Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Julia Gebelein
Leitung HR Management
Geschäftsführerin der ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft

+49 89 54714 3
bewerbung@acconsis.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail!

So wurden wir als Arbeitergeber bewertet:

  • DATEV Digitale Kanzlei 2019 – 2022 (DATEV)
  • „TOP Steuerkanzlei 2017 – 2022“ (FOCUS)
  • „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021 – 2022“ (FOCUS)
  • „Beste Steuerberater 2017 – 2022“ (Handelsblatt)
  • „Beste Wirtschaftsprüfer 2020 – 2022“ (Handelsblatt)
  • „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018/19, 2020/21, 2022/23“ (Manager Magazin)
  • „Besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020-2021“ (brand eins)
  • „Exzellenter Arbeitgeber 2021 & 2022“ (LSWB)
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