Für eine erfolgreiche Zukunft orientieren wir uns an folgenden Werten und Prinzipien:

Marktführerschaft

Wir streben die Marktführerschaft in unseren Zielgruppen in der Metropolregion München an.

Wertschöpfung

Wir schaffen Werte mit einem ertragreichen Unternehmen in einem sich stark wandelnden Umfeld unserer Branche. Damit können die dafür notwendigen Investitionen erfolgen.
Wir haben attraktive, sichere Arbeitsplätze und können eine gute Bezahlung gewährleisten. Dies erhöht den Unternehmenswert, aber auch den Marktwert der bei uns beschäftigten Mitarbeiter. Dafür steht unsere Marke ACCONSIS.

Kundenorientierung

Durch Individualität, Ambition, Kompetenz und Ideenreichtum zählen wir zu den Besten unserer Branche und setzen Maßstäbe. Wir sind “näher dran” am Kunden, kennen deren Bedürfnisse und Anforderungen und können sofort darauf reagieren. Besondere Empathie ist die Voraussetzung unserer fortschrittlichen, langfristigen und nachhaltigen Mandantenbetreuung.

Zielgruppe

Wir fokussieren uns auf den inhabergeführten Mittelstand, Freiberufler, Non Profit Organisationen, national agierende Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie vermögende Privatpersonen.

Attraktivität

Wir wollen durch attraktive Aufträge immer wieder aufs Neue gefordert sein. Damit erhalten wir Chancen, machen Erfahrungen, erweitern unser Netzwerk und schaffen Karrieremöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. In unserem Unternehmen können sich Mitarbeiter besser als anderswo selbst verwirklichen.

Unser Unternehmen soll auch für unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Gesellschafter stets attraktiv sein, sei es für eine familiäre Nachfolge der Inhaber als auch für unsere Berufsträger, die wir durch Aktien am Unternehmen beteiligen. Dies ist für uns alle ein wichtiger Stabilitätsanker.

Weiterentwicklung ACCONSIS:

Ausbau der Bereiche

  • Business Solution
  • Private Solution
  • Steuerberatung
  • Ausbau Rechtsberatung
  • Personalbewirtschaftung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Lohn
  • Corporate Finance