Erneut ausgezeichnet: Digitale DATEV-Kanzlei 2020

Das Label wurde 2019 erstmals von der DATEV vergeben und wir freuen uns, auch im zweiten Auszeichnungsjahr das Siegel wieder erhalten zu haben.

Die Vergabe ist an jährlich neu definierte Kriterien gebunden, die aufzeigen, wer in der Branche tatsächlich über digitale Kompetenz im Markt verfügt und sich somit stark von anderen Marktbegleitern abgrenzt.

Einer ständigen Weiterentwicklung der Digitalisierung liegt auch unsere Offensive mit der (haus)eigenen „ACCONSIS Zukunftswerkstatt“ zu Grunde. Auf rund 600 qm „Kreativfläche“ wird hier über die (digitale) Zukunft der Branche nachgedacht und neue Ideen und Lösungen entwickelt und umgesetzt.

Weitere Informationen zur ACCONSIS Zukunftswerkstatt, zum Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2020“ und unserem Service zur Digitalisierung kaufmännischer Prozesse.

Digitale DATEV-Kanzlei

Wir haben schon viele Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer kaufmännischen Prozesse unterstützt und können hier auf einen große Erfahrung in diesem Feld zurückgreifen.

Für diese Expertise wurden wir von der DATEV mit dem Label „Digitale DATEV-Kanzlei 2020“ ausgezeichnet.

DATEV Digitale Kanzlei 2020

Fragen?

Claudia Goerge

Steuerberaterin
Claudia Goerge

Service-Telefon
+ 49 89 547143
oder per E-Mail c.goerge@acconsis.de