Der ACCONSIS Aufsichtsrat übernimmt die Funktion des Kontrollorgans. Er hat die Aufgabe, unseren Vorstand zu beraten, zu überwachen und zu kontrollieren. Das Gremium des Aufsichtsrats der ACCONSIS besteht aus 3 Mitgliedern. Nicht nur in den Sitzungen, sondern laufend wird die Zielerreichung und der Fortschritt gemäß Jahreszielplanung abgestimmt und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens gemäß Planung aktiv gestaltet.

Markus Deißler

Manager von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen. Gesundheitsökonom, Health Care Management, Wirtschaftsmediator

„Mein Anspruch als Aufsichtsrat ist als leidenschaftlich unternehmerisch Denkender den Vorstand mit meiner langjährigen beruflichen Erfahrung zu unterstützen und konstruktiv kritisch zu begleiten.“

Christoph Forster-Treiling

CEO (talent at work GmbH).
Diplom-Psychologe, klinischer Psychologe und Wirtschaftspsychologe

„Meine persönlichen und unternehmerischen Schwerpunkte orientieren sich an der Frage: Was macht gute Führung heute aus und welche Formen von Organisation und Kooperation brauchen erfolgreiche Unternehmen der Zukunft? Die Antworten darauf sind auch für ACCONSIS von großem Nutzen.”

Richard Matzinger

Selbständiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit hoher Expertise zum Immobilienmarkt und der Genossenschaftsszene

„Als Aufsichtsrat mit Branchenexpertise will ich den Vorstand begleiten und Hinweise für eine zukunftsgerechte Entwicklung des Unternehmens geben!“