Voll- oder Teilzeit unbefristet
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Beratung unserer Mandanten rund um den Finanzierungsbereich, insbesondere im Bereich der Immobilienfinanzierung
- Erstellung von Finanzierungskonzepten
- Einholung der erforderlichen Unterlagen und Aufbereitung der Finanzierung
- Zielgerichtete Kommunikation mit Banken
- Erläuterung der Darlehensverträge und Einholung der Vertragsunterschriften
- Betreuung der Mandanten rund um den Auszahlungsprozess
- Ansprechpartner für Fachfragen während der Kreditlaufzeit
- Analyse weiteren Bedarfs bei bestehenden Mandantenbeziehungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
- Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenbetreuung – vorzugsweise im Immobilienbereich
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Sorgfalt und eine hohe Serviceorientierung
- Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Hohes Engagement und souveränes Auftreten
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Die meistgenannten Gründe bei ACCONSIS zu arbeiten
- Chance beim Wachstum eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens aktiv mitzuwirken
- Die Möglichkeit im Rahmen der Acconsis Zukunftswerkstatt neue, moderne Techniken, Arbeitsmittel und -methoden auszuprobieren sowie neue Formen der Zusammenarbeit kennenzulernen
- Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, überdurchschnittlicher Vergütung und bester öffentlicher Verkehrsanbindung
- Kontinuierliche und attraktive interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Acconsis Akademie sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Persönliche Wertschätzung in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit in einem sympathischen und motivierten Team an Mitarbeitern, die durchschnittlich mehr als 10 Jahre dabei sind
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Ihre ACCONSIS-Ansprechpartnerin
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Julia Gebelein
Leitung HR Management
Geschäftsführerin der ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft
+49 89 54714 3
bewerbung@acconsis.de
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
So wurden wir als Arbeitergeber bewertet:
- DATEV Digitale Kanzlei 2019 – 2023 (DATEV)
- „TOP Steuerkanzlei 2017 – 2023“ (FOCUS)
- „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021 – 2023“ (FOCUS)
- „Beste Steuerberater 2017 – 2022“ (Handelsblatt)
- „Beste Wirtschaftsprüfer 2020 – 2022“ (Handelsblatt)
- „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018/19, 2020/21, 2022/23“ (Manager Magazin)
- „Besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020-2021“ (brand eins)
- „Exzellenter Arbeitgeber 2021 – 2023“ (LSWB)
- „Arbeitgeber der Zukunft 2023“ (Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung)